Skip to main content

Pawel Popolski - Der Geburtstagsshow

Pawel Popolski hat Geburtstag und dazu eine fantastische Nachricht: Er feiert seinen Geburtstag am 06. November 2018 in Köln im E-Werk und am 07. November 2018 in Essen in der Lichtburg.


Warum denn gleich an zwei Tagen? Ganz einfach, Pawel hat an beiden Tagen Geburtstag! Pünktlich um Mitternacht wurde Pawel geboren. Schon im Kreissaal stritten sich die Krankenschwestern, ob er denn wohl vor oder nach zwölf Uhr auf die Welt kam. Pawel entschied sich spontan für beide Tage. „Ich nehme der beide! Kann ich mir aus guten Gründen schön zweimal einen löten und bekomme der doppelte Geschenke. Ist doch gar nicht schlecht!“

Und zu diesem tollen Anlass lädt Pawel einige Mitglieder der Familie Popolski auf die Bühne ein. Direkt aus dem Heizungskeller Bogdan Popolski. Henjek und Stenjek, die eineiigen Zwillinge und ebenso der schöne Andrzej Popolski, der zufällig für einen Frisurencontest in Deutschland ist.

Da geht der Post ab durch der Decke!

Di, 06.11.2018 Köln – E-Werk, Schanzenstr. 37, 51063 Köln
Mi, 07.11.2018 Essen – Lichtburg, Kettwiger Str. 36, 45127 Essen

Tickets sind erhältlich an allen bekannten VVK-Stellen.