Skip to main content

MEINE WEIHNACHTSBÄCKEREI – DIE SCHÖNSTEN REZEPTE ZUM BACKEN UND GENIESSEN


Sind wir doch ehrlich: Die Winterzeit ist Backzeit. Wir alle lieben es, wenn der Plätzchenduft aus der Küche strömt. In dem Titel „Meine Weihnachtsbäckerei“ gibt es die Weihnachtsvarianten von Trendgebäck wie Cupcakes, Whoopies, Energyballs & Co. und viele andere überraschende Kreationen. Egal, ob klassische Weihnachtsplätzchen und Cookies oder süße Torten und Desserts – hier ist für jeden Geschmack etwas dabei. Unter den Rezepten finden sich ganz klassisch der Christstollen, Glühweinschnitten und die Spitzbuben, aber auch Lebkuchen-Cupcakes und Bratapfel-Torte. Eine kleine Gewürzkunde und praktische Tipps für das perfekte Backvergnügen runden dieses Backbuch ab.

ISBN 978-3-96093-148-5
128 Seiten
Format 23,5 x 20 cm Hardcover
15,00 Euro

https://www.emf-verlag.de/produkt/meine-weihnachtsbckerei-die-schnsten-rezepte-zum-backen-und-genieen/#prettyPhoto